Heute prüfe ich meine Versicherungen

August 23, 2010 9 Kommentare 

Hast du auch dieses Ohnmachts-Gefühl wenn es um deine Versicherungen geht?
Der Versicherungskram ist einfach so lästig und langweilig, da bin ich selbst schon froh, wenn die Aktenordner geschlossen bleiben.

Dagegen steht aber, dass viele Deutsche entweder zu viel für ihre Versicherungen bezahlen oder schlichtweg die falschen Versicherungen abgeschlossen haben.

Weißt du in deinem eigenen Versicherungsdschungel noch Bescheid?

Ich habe für mich den 9.9 (einfach zu merken) als den „Tag der Versicherung“ ausgerufen.
Da nehme ich meine Ordner in die Hand und prüfe mal ganz grundlegend ob das alles noch passt.

Wie ich das mache? Das werde ich hier am 9.9 veröffentlichen – mit Anleitung zum Mitmachen.

Soll ich dich erinnern?

Dann kannst du …

  • … hier einen Kommentar hinterlassen und die Email-Benachrichtigung anklicken!
  • … dich im Newsletter eintragen, dann werde ich dich einen Tag vorher erinnern. (In der rechten Spalte findet sich ein Formular zum Anmelden. Du bekommst auch gleich meinen kostenlosen Email-Kurs, damit du dir schnell einen Überblick über deine Versicherungen schaffen kannst)
  • … oder an diesem Tag dieses Blog lesen (selbst dran denken)

Bewertung

VerbesserungsfähigOkGute InfoHat geholfenSehr hilfreich (Bewerte diesen Artikel als Erster)
Loading...Loading...

Hat dir der Artikel geholfen? Danke für einen Klick:

Kommentare

9 Antworten zu “Heute prüfe ich meine Versicherungen”
  1. Michael sagt:

    Das kommt ja wie gerufen. Ich schiebe das schon seit Monaten vor mir her.
    Danke das du mir mal in den A… tritts

  2. LauRatz7 sagt:

    Ja, bitte. Ich auch!

  3. Hanna sagt:

    Das mit dem Datum ist eine Klasse Idee! Sofort den Tag im Kalender markieren und schon kann man die lästige Angelegenheit nicht mehr vergessen 🙂

Trackbacks

Was sagen Andere über diesen Beitrag ...
  1. Blog: Heute prüfe ich meine Versicherungen http://bit.ly/bN1K0w

  2. Endlich Ordnung im eigenen Versicherungsdschungel. Noch 16 Tage! http://bit.ly/bbYbVz

  3. Endlich Ordnung im eigenen Versicherungsdschungel. Noch 16 Tage! http://bit.ly/bbYbVz

  4. Versicherungen aufräumen? Mach mit am 9.9: http://bit.ly/bbYbVz

  5. Denk dran: Noch 10 Tage! Dann räumen wir unsere Versicherungsordner endlich mal auf! http://bit.ly/bbYbVz