Jetzt nach neuer KFZ-Haftpflicht-Versicherung umschauen

Oktober 22, 2009 Kommentiere 

Geld sparen bei der KFZ-VersicherungTraditionell kann man zum Ende November seine KFZ-Haftpflicht-Versicherung zum Jahreswechsel kündigen. Das liegt daran, dass es sich üblicherweise um Jahresverträge handelt, die sich stillschweigend von Jahr zu Jahr verlängern. Es sei denn eine Seite kündigt mit 1-monatiger Frist vor Ablauf. Die genauen Bedingungen muss aber jeder selbst in seinen Versicherungsunterlagen nachsehen.

Da sich diese Versicherung vergleichsweise leicht wechseln lässt, sollte jeder im Oktober seinen aktuellen KFZ-Haftpflicht-Versicherungsstand, die Leistung und die Kosten überprüfen.

Mache gleich den Vergleich und schau ob du nicht eine bessere KFZ-Versicherung findest.

Bewertung

VerbesserungsfähigOkGute InfoHat geholfenSehr hilfreich (Bewerte diesen Artikel als Erster)
Loading...Loading...

Hat dir der Artikel geholfen? Danke für einen Klick: