KFZ-Unfall? Was nun?

Dezember 3, 2009 1 Kommentar 

Nach einem Autounfall kommen ja immer viele unangenehme Rennereien auf einen zu. Korrespondenz mit Unfall-Beteiligtem, Polizei und Versicherung.

Hierbei unterstützt Unfallskizze.de.

Dort kann man zum Einen eine Skizze zum Unfallhergang anfertigen. Zum Anderen gibt es noch viele weitere Infos, wie z.B.:

  • eine Vorlage für die Schadensmeldung an die Versicherung
  • RKÜ Reparaturkostenübernahme.

Außerdem hat Unfallskizze.de noch einen Unfallratgeber für das Handschuhfach (pdf).

Also, sofort ausdrucken, drüber lesen und Telefonnummern eintragen, dann bist du gewappnet für den Fall der Fälle.

Klasse Idee.

Bewertung

VerbesserungsfähigOkGute InfoHat geholfenSehr hilfreich (Bewerte diesen Artikel als Erster)
Loading...Loading...

Hat dir der Artikel geholfen? Danke für einen Klick:

Kommentare

Eine Antwort zu “KFZ-Unfall? Was nun?”

    Trackbacks

    Was sagen Andere über diesen Beitrag ...