KFZ-Versicherungen müssen nicht langweilig sein

Februar 22, 2010 2 Kommentare 

Findest du das Thema Versicherungen auch so gähnend langweilig?

Das muss nicht sein, wie eine Suche bei Twitter ergab.
Da finde ich doch sofort dieses:
KFZ-Versicherung

KFZ-Versicherung: Hot! Zumindest finden das San*** und Ke***. Die offensichtlich auch noch beide gegenseitig voneinander abgeschrieben haben.

Hot! In der Tat. Ich denke, dass hinter dem Link einiges verborgen ist, was hot ist.
KFZ-Versicherungen sind es aber definitiv nicht. :-)

Bewertung

VerbesserungsfähigOkGute InfoHat geholfenSehr hilfreich (Bewerte diesen Artikel als Erster)
Loading...Loading...

Hat dir der Artikel geholfen? Danke für einen Klick:

Kommentare

2 Antworten zu “KFZ-Versicherungen müssen nicht langweilig sein”

    Trackbacks

    Was sagen Andere über diesen Beitrag ...
    1. KFZ-Versicherungen müssen nicht langweilig sein http://goo.gl/fb/SdQW #kfzversicherung

    2. KFZ-Versicherungen müssen nicht langweilig sein : Vergleiche deine …: Findest du das Thema Versicherungen auch s… http://bit.ly/bwTv1N