KFZ-Versicherungsvergleich hat sich gelohnt

November 13, 2009 4 Kommentare 

Heute kamen tatsächlich die Unterlagen für die neue KFZ-Versicherung. Und tatsächlich spare ich damit, wie unter KFZ-Versicherung: 150 EUR gespart beschrieben, 150 EUR.

Obwohl per Mail die Drohung kam, dass es bei der momentanen Arbeitslast bis zu zwei Wochen dauern könnte, bis ich die Unterlagen habe, waren es gerade mal 4 Tage. Ich hatte die Unterlagen erst am letzten Wochenende verschickt.
Wen es interessiert: aus den letzten beiden habe ich mich letztlich für Direct Line entschieden.
Jetzt muss ich nur noch kündigen. Wie gut, dass ich da gleich mein eigenes Musterschreiben als Vorlage für die KFZ-Kündigung nutzen kann :-)

Willst du auch sparen? Dann mach doch einfach unverbindlich den KFZ-Versicherungsvergleich.

Bewertung

VerbesserungsfähigOkGute InfoHat geholfenSehr hilfreich (Bewerte diesen Artikel als Erster)
Loading...Loading...

Hat dir der Artikel geholfen? Danke für einen Klick:

Kommentare

4 Antworten zu “KFZ-Versicherungsvergleich hat sich gelohnt”
  1. Joey sagt:

    Kann ich nur bestätigen. Bei der Autoversicherung zu vergleichen lohnt sich! Zum Teil sind auch noch deutlich mehr als 150 Euro drin!

  2. Stefan sagt:

    Das stimmt. Ich hatte mich allerdings bereits vor 2 Jahren schon für eine günstige Versicherung entschieden. Umso überraschter war ich, wieviel es da immer noch zu sparen gibt.

Trackbacks

Was sagen Andere über diesen Beitrag ...
  1. […] als uns dem Thema zu stellen. Ich jedenfalls bringe Ordnung in meine Versicherungen. Mit der KFZ-Versicherung habe ich bereits angefangen. Als nächstes kommt die Wohngebäude- und die […]