Sparen durch Optimierung der Versicherungen

Januar 26, 2010 1 Kommentar 

Lt.  Presseportal wollen 41 Prozent der Bundesbürger dieses Jahr an ihren Versicherungen sparen.

Oder wie es im Presseportal heißt: “optimieren” :-)

Besonders schön finde ich auch den Satz: “[…]Für viele Bundesbürger bleibt das Thema Finanzen im Jahr 2010 eine Herausforderung.[…]”

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Thema Versicherungen und Finanzen ist eine echte Herausforderung. Aber was bleibt uns “Normalsterblichen” anderes übrig als uns dem Thema zu stellen. Ich jedenfalls bringe Ordnung in meine Versicherungen. Mit der KFZ-Versicherung habe ich bereits angefangen. Als nächstes kommt die Wohngebäude- und die Hausrat-Versicherung an die Reihe.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bewertung

VerbesserungsfähigOkGute InfoHat geholfenSehr hilfreich (Bewerte diesen Artikel als Erster)
Loading...Loading...

Hat dir der Artikel geholfen? Danke für einen Klick:

Kommentare

Eine Antwort zu “Sparen durch Optimierung der Versicherungen”

    Trackbacks

    Was sagen Andere über diesen Beitrag ...
    1. Neuer Blogbeitrag : Sparen durch Optimierung der Versicherungen http://bit.ly/bA1HCs



    Was meinst du dazu? Gib deinen Kommentar ab: