Emailkurs: Endlich Ordnung in den Versicherungen

Hast du auch ständig das Gefühl, du müsstest dich mal wieder um deine ganzen Versicherungen kümmern?

  • Sind die Versicherungen noch aktuell?
  • Passen insbesondere die Versicherungssummen noch zum aktuellen Lebensstandard?
  • Sind die Beiträge noch marktgerecht?
  • Habe ich überhaupt alle Unterlagen zusammen?

Geht es dir wie mir? Ich habe dazu überhaupt keine Lust!

Ich schiebe das ständig vor mir her, obwohl ich weiß, dass ich längst mal wieder danach schauen müsste, was da so alles an Verträgen, etc. in meinen Ordnern rum liegt und nicht mehr zu meiner aktuellen Lebenssituation passt.

Damit ist jetzt Schluss!

Die ersten Schritte zum “Sichten” und Aktualisieren mache ich jetzt mit dir zusammen in einem einfachen Email-Crashkurs.

Der Email-Kurs besteht aus 6 Emails, die du im Abstand von ca. 4 Tagen bekommst (nach 3 Wochen ist also alles vorbei).
Jede Email enthält eine konkrete Aufgabe für dich, die nicht länger als ca. 10-30 Minuten zum Erledigen braucht.
Nach 3 Wochen hast du ein wesentlich besseres Gefühl, was deine Versicherungen angeht.

Also, worauf wartest du? Registrier dich jetzt beim Email-Crashkurs und Newsletter und erledige endlich diesen lästigen Papierkram:

Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt. Du kannst dich jederzeit aus der Mailing-Liste austragen. Über den Newsletter verschicke ich maximal alle 1-2 Monate eine Mail – mehr schaffe ich einfach nicht ;-)

Was meinst du dazu? Gib deinen Kommentar ab: