Vielen Dank für die KFZ-Versicherungsvergleiche

Dezember 6, 2009 2 Kommentare 

Nun ist die KFZ-Versicherungs-Wechsel-Saison ziemlich rum.
Ich möchte mich bei allen denen bedanken, die in den letzten Wochen über den KFZ-Versicherungsvergleich ihre aktuellen Versicherungskonditionen überprüft haben.

Falls euch am Vergleich selbst etwas stört (zu kompliziert, umfangreich, …) könnt ihr direkt beim KFZ-Vergleich kommentieren. Ich habe dort jetzt auch ein Kommentar-Formular eingebettet.

Was hat sich denn bei euch ergeben? Konntet ihr etwas sparen? Habt ihr gewechselt? Oder ist doch alles beim Alten geblieben? Hinterlasst doch einfach hier ein Kommentar.

Vielen Dank.

Bewertung

VerbesserungsfähigOkGute InfoHat geholfenSehr hilfreich (Bewerte diesen Artikel als Erster)
Loading...Loading...

Hat dir der Artikel geholfen? Danke für einen Klick:

Kommentare

2 Antworten zu “Vielen Dank für die KFZ-Versicherungsvergleiche”
  1. Volker sagt:

    hi stefan,

    hab mal den Vergleich gemacht. Muss man ziemlich viel angeben.
    Bin jetzt auch mit Vollkasko für nen ollen Golf bei DirectLine gelandet. Immerhin knapp 200 EUR/Jahr weniger. Cool.
    Dabei hatte ich vor 5 Jahren oder so schon gegeizt *gg*
    Vielen Dank

Trackbacks

Was sagen Andere über diesen Beitrag ...
  1. Neuer Blogbeitrag: : Vielen Dank für die KFZ-Versicherungsvergleiche http://bit.ly/5WeLYQ