Wie sinnvoll ist eine Handy-Versicherung?

Oktober 19, 2009 3 Kommentare 

HandyAuf Basic Thinking wird sehr schön erörtert, wie viel Sinn bzw. eher Unsinn eine Handy-Versicherung macht.

Nämlich keinen. :-)

Da sich das Ganze perfekt mit meiner Meinung deckt, musste ich mal hier darauf hinweisen. Man kann / muss sich nicht gegen alles versichern. Manchmal ist es einfach besser, besser aufzupassen. Besser ist das!

Bewertung

VerbesserungsfähigOkGute InfoHat geholfenSehr hilfreich (Bewerte diesen Artikel als Erster)
Loading...Loading...

Hat dir der Artikel geholfen? Danke für einen Klick:

Kommentare

3 Antworten zu “Wie sinnvoll ist eine Handy-Versicherung?”
  1. Ich persönlich glaube nicht, dass eine Handyversicherung Sinn macht, es sei denn, es wird gestohlen. Stellt sich mir aber die Frage, ob man dann nicht auch noch beweisen muss, dass man nicht fahrlässig gehandelt hat…

    Gruß

    • svogel sagt:

      Danke für den Kommentar.
      Ja, ich denke auch, dass sich das nicht lohnt.
      Zumindest für Leute, die auf ihre Sachen aufpassen können :-)

Trackbacks

Was sagen Andere über diesen Beitrag ...
  1. […] elektronischen Geräten in gehobener Preisklasse (die gleiche Frage stellte sich bereits bei einer Versicherung für Handys) stellt sich bei weisen, vorausschauenden Menschen die Frage:“Wie kann ich mein teuer […]